TITEL 50 Jahre auto motor und spart Zeit im Bild Die 40er Jahre VW Käfer Aller Anfang ist er Die 50er Jahre Mercedes 300 SL und BMW Isetta Not und Spiele Die 60er Jahre BMW 2002 und Opel Kadett In voller Blüte Die 70er Jahre Porsche 911 Turbo und VW Golf Jetzt geht's um den Durst Die 80er Jahre Audi Quattro und Mazda 626 Von null auf 700 Die 90er Jahre Mercedes S 600 und Ford Fiesta Klassen-Gesellschaft
VORSTELLUNG Drei Geburtstagsautos BMW M3 Compact, Mercedes E 60 AMG Kombi, VW Golf TDI Cabrio Edition auto motor und sport Schöne Bescherung
TECHNIK Im Profil Interview mit BMW-Entwicklungschef Wolfgang Reitzle „Die Zukunft des AutoS liegt in neuer Einfächheit Auto-Test Meßmethoden Das waren noch Zeiten Entwicklungen Highlights und Pleiten Hin und her gerissen Vergleich Audi 50, BMW R 50, Buick 50 Super, Ferrari F SO, Honda ST 50, Mercedes E 50 AMG, Renault Fiftie Wer die Zahl hat Dauertest-Report Rückblick Gelbe Karte
JUBILÄUMS-SPECIAL Der. erste Abonnent Porträt Wilherm Borgwardt Wilhelm der Erste Großes Jubiläums-Preisausschreiben: 50-Fragen, 50 Preise Irre Profit Interview mit auta motor und sport-Gründer Paul pietsch Fangio würde ich mit Schumacher vergleichen Extra Nachdruck der Erstausgabe 1/1946 Der Prototyp Fotograf Weitmann Aus Weitmanns Bilderkiste Der Schwarz-Weiß-Seher Erfolgsbilanz auto motor und Sport als Trendsetter Bog to the Future Tourismus 50 Jahre Auto-Reisen Ferne groß auto motor und sport-Fotografen Die besten Bilder Verschluß-Sache Porträt Die Redaktion Im Land der Lichter und Lenker auto motor und sport-Redakteure Lieblingsautos Liebe geht durch den Wogen
SPORT Historie Fünf Jahrzehnte Motorsport Helm ab zum Gebet Schumacher und Ferrari Testfahrten in Fiorano Ein Tag im Steuer-Paradies Fahrerkader Die auto motor und sport-Piloten Unser ganzer Stolz Formel 1 Grand Prix Spanien in Barcelona 1996 Regen bringt Segen