PLUS: Im Doppeltest: BMW 325i und 525i, Porsche Carrera 2 und Turbo sowie Audi V6 Quattro und V8 - Neu in Genf: Alfa 164 Coupe, Audi Cabrio, Mazda MX-3
TEST & TECHNIK Genfer Automobilsalon Jahrmarkt der Eiligkeiten Entwicklungsgeschichte Mercedes S-Klasse Die Hauptrolle Doppeltest Porsche Carrera 2 gegen 911 Turbo Unter Brüdern Doppeltest Audi 100 Quattro 2.8 E gegen Audi V8 Zylinderabstand Doppeltest BMW 325i gegen 525i Die ungleichen Brüder Kraftstoffverbrauch Mit Glas und Ziel Fahrbericht Mitsubishi Pajero Die Katze läßt das Sausen nicht Aus dem Fuhrpark Dauertest Chrysler LeBaron Cabrio GTC Der Rügen-Baron Marktbericht Januar 1991 Das fängt ja gut an
MAGAZIN Ferrari-Restauratoren Mit Müh und Rot Ost/West-Straßenverkehr Recht und Schlecht Fiat-Chef Agnelli wird 70 Alter Ego 75 Jahre BMW Mit 50 fing das Leben an Japanische Autohersteller In Europa Fünf vor Zwölf Magazin-Journal Interview mit Contl-Chef Horst W. Urban „Nicht mit der Pistole auf dem Tisch Preisverleihung „Die besten Autos der Weit"/Podiumsdiskussion „50 Prozent weniger Unfallopfer möglich
SERVICE Steuerbefreiung bei Diesel-Autos Nagelprobe Service-Station Leser fragen Neues Zubehör Gebrauchtwagenpreise
SPORT Fitneß-Training für Rennfahrer Die Vorturner Neues vom Sport Niedersachsen-Rallye That's too Matsch Formel 1-Porsche-Manager Max Welti Der Welti-Bummler Formel 1-Teams Goldener Schnitt
RUBRIKEN Zur Sache Eine Masse Klasse Neues vom Auto Spektrum Mineralölsteuer Plan-Wirtschaft Wir über uns
PLUS: Im Doppeltest: BMW 325i und 525i, Porsche Carrera 2 und Turbo sowie Audi V6 Quattro und V8 - Neu in Genf: Alfa 164 Coupe, Audi Cabrio, Mazda MX-3