auto motor & sport Heft 2 / 17 Januar 1979 - Clenet
19,99 €
inkl. 19 % MwSt.
Versandfrei in DE für andere Länder INFO
Titelbild: Weltexclusiv: Amerikas teuerstes Auto Clenet. Sieben Liter mit acht Zylindern
PLUS: Neue Autos im Test: Fiat Ritmo, Opel Commodore, Oldsmobile V8-Diesl, Volvo 244/264 GL - Extra: Freizeit auf dem Wasser
Original Inhaltsbeschreibung:
- Editorial Schönes neues Jahr
Car-toon - Magazin
Startplatz Das Neueste vom Auto
Showmaster Der Franzose Alain Clänet baut eines der exclusivsten Autos Amerikas
Matsch as Matsch can Neuer Sport in den USA: Rennen mit Geländewagen
Windjammer In den USA sind Cadillac-Cabrios der neue Trend
Neu: Honda Prelude und Ford Ghia-Turnier Modelle und Preise
Conti intakt Wie die Reifenfirma Continental in Mißkredit geriet
Seeweg Die Autobahn Stuttgart—Singen ist jetzt durchgehend befahrbar
General Winter Schneestürme führten im Norden der Bundesrepublik zu einer Katastrophe
Detroit erwacht Amerikas Autoindustrie im Kampf gegen europäische und japanische Importwage
Sparsam fährt am längsten Benzinspar-Wettbewerb 1979: Wer baut das sparsamste Fahrzeug?
Wo sind sie geblieben? Berühmte Namen aus der Auto-Vergangenheit (4): Gerd Stleler von Heydekampf
Kalifornisches Abenteuer auto motor und sport-Leserreise zum amerikanischen Grand Prix von Lang Beach
Goldene Hochzeit BMW baut seit 50 Jahren Autos
Verschnaufpause Marktbericht November 1978 leichter Rückgang der Zulassungszahlen - Test und Technik
Ritmo-Gruppe Test Fiat Ritmo 60 CLJ75 CL neue Limousine der unteren Mittelklasse mit zwei Motorvarianten
Großdiesel Test Oldsmobile Delta 88 Royale Diesel: amerikanischer Straßenkreuzer mit Achtzylinder-Dieselmotor 4
Prüfstand Nachrichten aus der Technik
Raten Sie mal Was Bedienungs-Symbole bedeuten (10)
Mittelstand Test Opel Commodore, zwischen Rekord und Senator rangierender Sechszylinder
Aufwertung Test Volvo 244 GL/264 GLE Die großen Volvo-Limousinen erfuhren zahlreiche Verbesserungen
Freizeit auf dem Wasser
Der schwarze Korsar Wenn Boots-Zeichner träumen
Alles klar zum Auslaufen Neues Boots-Zubehör: von der Lampe bis zum Kurs-Rechner
Freiheit, die ich meine Dieter Korp: Warum ich segle
Volle Kraft voraus Welche Führerscheine ein Freizeitkapitän haben muß
Auf Kollisionskurs Außenbordmotoren sind Umweltschutzern ein Dorn im Auge
Weiche Welle oder harter Kurs Welcher Bootstyp eignet sich für autofahrende Gelegenheitskapitäne? - Ratgeber
VW Golf Ratschläge für Gebrauchtwagenkaufer: zuverlässiges Kompaktauto
Wegweiser Information fur die Praxis - Unterhaltung
„Man kennt ein paar Vokabeln" Auto-Biographie. die Wagen des Hanns Joachim Friedrichs
Pfad-Finder Busbetrieb im Bergwinter stahlharte Nerven und steinalte Busse
Maßarbeit auto motor und sport-Leserreise vom Grand Prix in Monaco zur Kreuzfahrt ins Mittelmeer
Parade-Pisten Reisetip nach Leogang im Salzburger Land
Ski-Schaukel Reisetip nach Disentis in der Schweiz
Wirtschafts-Spionage Wie der Varta-Führer Hotels und Gaststätten auszeichnet - Sport
Beta-Strahlen Der Lancia Beta Montecarlo soll 1979 als Gruppe 5-Wagen rennen
Alles auf eine Karte Die ausgefallene Weihnachts-Idee eines Millionärs. Mustang ohne Pferdefuß Der Ford Mustang als Pace Car beim Indy-Rennen
Sweet little sixteen Opel rüstet für den Sport der Zukunft Sechzehnventil-Motor im Ascona
Ideallinie Neues vom Sport
Wer den Wahl hat, hat keine Qual Der Stuttgarter Klein-Betrieb Wahl präpariert Kolben für die erfolgreichsten Rennmotoren der Welt
Büchsen-Macher Neue Laufbüchsen fur mehr Leistung im Formel 1-Motor
Information und Meinung Geld und die Motorsport-Welt
Auto Motor und Sport Heft 2 vom 17 Januar 1979
Seitenanzahl: 134 Seiten
Sprache: Deutsch
AMS-DE.heft-1979-2
Eigenschaften von diesem Artikel
- Magazine vom Tag
- 17
- Magazine vom Monat ...
- 1/Januar
- Magazine aus dem Jahre ...
- 1979