auto motor & sport Heft 16 / 1 August 1979 - Die sparsamsten
search
  • auto motor & sport Heft 16 / 1 August 1979 - Die sparsamsten

auto motor & sport Heft 16 / 1 August 1979 - Die sparsamsten

Titelbild: Die sparsamsten Autos der Welt und wie wenig sie verbrauchen wie der VW Golf Diesel, Renualt 4 GTL, Citroen 2 CV Special, Fiat 126, Mini 1000, Renault 5 GTL, Daihatsu Charade, Peugeot 104 GL, Citroen Visa Club, VW Polo

PLUS: Rover 2600: Neuer Sechszylinder aus England - VW Iltis: Neuer Geländewagen aus Wolfsburg - Maserati Merak SS: Traumwagen aus Italien

Menge
Auf Lager: Lieferzeit ca. 1 bis 4 Werktage

Original Inhaltsbeschreibung:

  • Editorial Wir ruinieren die Scheiche
  • Magazin
    Startplatz Das Neueste vorn Auto
    Sparsam fuhr am längsten Wie es beim Kilometer-Marathon 1979 zu einem neuen Weltrekord Im Treibstoffsparen kam
    Gästebuch In der Redaktion: Vorstandsvorsitzender der Veba AG Rudolf von Bennigsen-Foerder
    Geldadel Trend in USA: Handel mit Exclusivautos
    Hochadel Trend in Zürich: hohe Gebote bei Oldtimer-Auktion
    Halbadel Trend in England: neue Produktion skurriler Autos
    Namenstag Chrysler Europa heißt Jetzt Talbot
    Fragestunde Heftige Reaktionen auf den auto motor und sport-Wettbewerb
    Audi 100-Retuschen Modelle und Preise
    Muthprobe Ehemaliger BMW-Designer entwirft Sondermodelle des Suzuki Jipsy
    Tauschgeschäft Opel verstärkt jetzt den Ostexport.
    Perfektionist Karl Maybach vor 100 Jahren geboren
    Cartoonist Autozeichner Russell Brockbank gestorben
  • Test und Technik
    Auf Liter und Pfennig Die sparsamsten Autos der Welt Citroen 2 CV Special, Citroen Visa Club, Daihatsu Charade, Fiat 126, Mini 1000, Peugeot 104 GL, Renault 4 GTL, Renault 5 GTL, VW Polo, VW Golf Diesel
    Just for fans Test Maserati Merak SS: exclusiver italienischer Mittelmotor-Sportwagen
    Prüfstand Nachrichten aus der Technik
    Gert Hacks Notizen Betrifft: Sparsame Autos
    Rovercraft Test Rover 2600: neues Modell mit Sechszylindermotor
    Dauertest-Report BMW 733 I; Simca Horizon; Ford Granada; Peugeot 305; Opel Senator
    Neues Zubehör Vom Fahrradträger bis zum Lackpflegemittel
    Test Intern Aus der Testpraxis von auto motor und sport
    Wehrbeauftragter Test VW Jltis: neuer Geländewagen des VW-Konzerns für die Bundeswehr
    Rädchen für allesTest Honda XL 185 S: kleinste Enduro des größten japanischen Motorrad-Herstellers
  • Serie
    Das schmierige Geschäft Folge 3: Europa will mitmischen
  • Ratgeber
    Funk-Sprüche Was Zündkerzen-Bezeichnungen aussagen
    Grenz-Fälle Reparaturen im Ausland können am Zoll teuer zu stehen kommen
    Wegweiser Informationen für die Praxis
    Otto Normalverbraucher... gibt Tips zum Benzinsparen
    Was ist Ihr Auto wert? Netto-Verkaufspreise für Gebrauchtwagen: Juli 1979
  • Unterhaltung
    Fly and drive Arcus-Air-Service, die Fluggesellschaft für Rennfans und Rennfahrer.
    „Mit was soll Ich mich sonst beschäftigen ..." Junior-Cup: Aufsatzwettbewerb für junge Leser (14)
    Der Playboy Ein Besuch beim König der Spielmaschinen
    Sonnenseite Tips, Trips, Trends
  • Sport
    Ein Hoch auf den gelben Wagen Was ein BMW M 1 in Rennausführung leistet und wie er gefahren wird
    Undurchsichtige Sache Rennsportmeisterschaft Diepholz: Öl auf den Frontscheiben der Gegner von Klaus Ludwig
    Harte Sache Hunsrück-Rallye* Röhrl-Sieg und Reifen-Schlachten rund um Idar-Oberstein
    Williams von Arabien Grand Prix von England: Dank Ölscheich-Millionen landete Regazzoni den ersten Williams-Sieg

Auto Motor und Sport Heft 16 vom 1 August 1979

Seitenanzahl: 146 Seiten

Sprache: Deutsch

AMS-DE.heft-1979-16

Eigenschaften von diesem Artikel

Magazine vom Tag
1
Magazine vom Monat ...
8/August
Magazine aus dem Jahre ...
1979