auto motor & sport Heft 16 / 1 August 1979 - Die sparsamsten
19,99 €
inkl. 19 % MwSt.
Versandfrei in DE für andere Länder INFO
Titelbild: Die sparsamsten Autos der Welt und wie wenig sie verbrauchen wie der VW Golf Diesel, Renualt 4 GTL, Citroen 2 CV Special, Fiat 126, Mini 1000, Renault 5 GTL, Daihatsu Charade, Peugeot 104 GL, Citroen Visa Club, VW Polo
PLUS: Rover 2600: Neuer Sechszylinder aus England - VW Iltis: Neuer Geländewagen aus Wolfsburg - Maserati Merak SS: Traumwagen aus Italien
Original Inhaltsbeschreibung:
- Editorial Wir ruinieren die Scheiche
- Magazin
Startplatz Das Neueste vorn Auto
Sparsam fuhr am längsten Wie es beim Kilometer-Marathon 1979 zu einem neuen Weltrekord Im Treibstoffsparen kam
Gästebuch In der Redaktion: Vorstandsvorsitzender der Veba AG Rudolf von Bennigsen-Foerder
Geldadel Trend in USA: Handel mit Exclusivautos
Hochadel Trend in Zürich: hohe Gebote bei Oldtimer-Auktion
Halbadel Trend in England: neue Produktion skurriler Autos
Namenstag Chrysler Europa heißt Jetzt Talbot
Fragestunde Heftige Reaktionen auf den auto motor und sport-Wettbewerb
Audi 100-Retuschen Modelle und Preise
Muthprobe Ehemaliger BMW-Designer entwirft Sondermodelle des Suzuki Jipsy
Tauschgeschäft Opel verstärkt jetzt den Ostexport.
Perfektionist Karl Maybach vor 100 Jahren geboren
Cartoonist Autozeichner Russell Brockbank gestorben - Test und Technik
Auf Liter und Pfennig Die sparsamsten Autos der Welt Citroen 2 CV Special, Citroen Visa Club, Daihatsu Charade, Fiat 126, Mini 1000, Peugeot 104 GL, Renault 4 GTL, Renault 5 GTL, VW Polo, VW Golf Diesel
Just for fans Test Maserati Merak SS: exclusiver italienischer Mittelmotor-Sportwagen
Prüfstand Nachrichten aus der Technik
Gert Hacks Notizen Betrifft: Sparsame Autos
Rovercraft Test Rover 2600: neues Modell mit Sechszylindermotor
Dauertest-Report BMW 733 I; Simca Horizon; Ford Granada; Peugeot 305; Opel Senator
Neues Zubehör Vom Fahrradträger bis zum Lackpflegemittel
Test Intern Aus der Testpraxis von auto motor und sport
Wehrbeauftragter Test VW Jltis: neuer Geländewagen des VW-Konzerns für die Bundeswehr
Rädchen für allesTest Honda XL 185 S: kleinste Enduro des größten japanischen Motorrad-Herstellers - Serie
Das schmierige Geschäft Folge 3: Europa will mitmischen - Ratgeber
Funk-Sprüche Was Zündkerzen-Bezeichnungen aussagen
Grenz-Fälle Reparaturen im Ausland können am Zoll teuer zu stehen kommen
Wegweiser Informationen für die Praxis
Otto Normalverbraucher... gibt Tips zum Benzinsparen
Was ist Ihr Auto wert? Netto-Verkaufspreise für Gebrauchtwagen: Juli 1979 - Unterhaltung
Fly and drive Arcus-Air-Service, die Fluggesellschaft für Rennfans und Rennfahrer.
„Mit was soll Ich mich sonst beschäftigen ..." Junior-Cup: Aufsatzwettbewerb für junge Leser (14)
Der Playboy Ein Besuch beim König der Spielmaschinen
Sonnenseite Tips, Trips, Trends - Sport
Ein Hoch auf den gelben Wagen Was ein BMW M 1 in Rennausführung leistet und wie er gefahren wird
Undurchsichtige Sache Rennsportmeisterschaft Diepholz: Öl auf den Frontscheiben der Gegner von Klaus Ludwig
Harte Sache Hunsrück-Rallye* Röhrl-Sieg und Reifen-Schlachten rund um Idar-Oberstein
Williams von Arabien Grand Prix von England: Dank Ölscheich-Millionen landete Regazzoni den ersten Williams-Sieg
Auto Motor und Sport Heft 16 vom 1 August 1979
Seitenanzahl: 146 Seiten
Sprache: Deutsch
AMS-DE.heft-1979-16
Eigenschaften von diesem Artikel
- Magazine vom Tag
- 1
- Magazine vom Monat ...
- 8/August
- Magazine aus dem Jahre ...
- 1979