Titelbild: Alles über Porsche: Modelle, Motoren, Motorsport, Manager. Die Pläne für die 80er Jahre
PLUS: Erster Test: BMW 528i, Renault Alpine A310 V6 - Test: Alfasud mit 2 Vergasern - Was sie können, was sie kosten: Automatik Getriebe - Die besten Gelegenheiten: Autofinanzierung - Ford Fiesta 50000 km Dauertest: Leserumfrage, wie gut ist ihr Fiesta?
Editorial HORCH was kommt von draußen rein Car-toon
Magazin Nachrichten Ab in die Kiste Autohaus Nordstadt konserviert Autos für die Zukunft Für oder gegen Diagonalrelfen? Du Phantom Ein amerikanischer Traumwagen aus den dreißiger Jahren Früh übt sich Moto Cross-Motorräder nach Maß für Kinder Meinungswechsel Autobahn-Studie der BAST: Tempolimit nicht uneingeschränkt zu empfehlen Neu: Ford Fiesta Turbo und RS Modelle und Preise. Langfinger Was alles auf der IAA gestohlen und demoliert wurde Information und Meinung Betrifft: Gefährliches Abbremsen auf der Autobahn-Oberholspur Auf In den Kampf Unfall-Bilanz des NATO-Herbstmanövers Reforger Grenzwerte Erst 1990 soll der Auto-Bestand nicht mehr wachsen Hochsommer Marktbericht August 1977: kein Urlaub für Auto-Händler Horror-Trip Autofahren in der nordirischen Provinz Ulster
Test und Technik Alles über Porsche Es begann in Österreich Wie die Idee vom Porsche-Wagen verwirklicht wurde Was es alles gab Wenig bekannte Porsche-Modelle und ungewöhnliche Auftragsentwicklungen Die Denkfabrik Im Entwicklungszentrum Welssach entstehen nicht nur Porsche-Autos Klein aber fein Porsche in Zahlen Das Programm Modelle und Preis Wahlverwandtschaften Die Geschichte der Porsche-Motoren. Alles, nur nicht Formel 1 Geschichte und Zukunft des Porsche-Sports. Vom 958 bis zum 928 20 Jahre Porsche In auto motor und Sport. Am kleinen Doktor kommt keiner vorbei Männer, die bei Porsche die Welchen stellten Schnelle Cheft Das Management. Eine echte Konkurrenz sehen wir nicht Interview mit Dr. Ing. Ernst Fuhrmann, Sprecher des Vorstands der Dr. Ing. h. c. Porsche AG, über die Zukunft des Unternehmens Reifezeugnis 50000 km-Dauertest. Wie ausgereift ist der Ford Fiesta? Aus Forschung und Entwicklung Nachrichten aus der Technik Gert Hacks Notizen Ein Jahr Fiesta auto motor und sport-Leserumfrage: Wie hat sich der Ford Fiesta in Kundenhand bewährt? Neues Zubehör schalten oder schalten lassen Was spricht für Automatikgetriebe und was dagegen? Goldene Mitte Kurztest BMW R 80/7: neues Motorrad mit BOO cm, Hubraum und 55 PS Leistung Fünf mit Zusatzziel Test BMW 528 1: neues Spitzenmodell der Fünfer-Reihe für besonders leistungsbewußte Kunden Rückenwind Test Alpine Renault A 310 V6* französischer Sportwagen mit Sechszylinder-Heckmotor Saft und Kraft Kurztest Alfasud L 5m (Steinmetz-Tuning): Alfasud mit zwei Doppelvergasern und höherer Leistung Vor 20 Jahren Jahreswagen Erfolgreiche Autos (11): Simca 1100
Ratgeber Pumpstationen Wo Auto-Kredite am günstigsten sind Im Namen des Volkes Leser über ihre Autos Gezielte Information Was Autoradios mit Verkehrsfunk-Decodern bieten und kosten Bücher Alfasud Ratschläge für Gebrauchtwagenkäufer Ganz kurz
Unterhaltung Eis ohne Sahne Was Touristen in der Antarktis erleben Lebensborn Reisetip: Entspannen in Bädern auf Ischia Tour de Vin Reisetip: Wandern in Walliser Weinbergen Ober den Gaumen gepellt Tip für Autofahrer unterwegs Reise-Nachrichten Familien-Treffen Corvette-Besitzer versammelten sich In Belgien Männersachen Als die Räder laufen lernten Leser-Aktion Gesucht: die weiteste Reise 1977 Stereo fürs Handschuhfach
Sport Männer mit rasenden Aktien Die Formel 1-Konstrukteure und ihre Rennwagen Ferrari 312 T 2 Geschichte berühmter Rennwagen (16) Ende ohne Schrecken Wie Rolf Stommelen am Nürburgring Deutscher Rennsportmeister wurde Hans Im Pech GP von Amerika: Ein gerissenes Kupplungsseil verhinderte Hans-Joachim Stucks ersten Formel 1-Steg
Titelbild: Alles über Porsche: Modelle, Motoren, Motorsport, Manager. Die Pläne für die 80er Jahre
PLUS: Erster Test: BMW 528i, Renault Alpine A310 V6 - Test: Alfasud mit 2 Vergasern - Was sie können, was sie kosten: Automatik Getriebe - Die besten Gelegenheiten: Autofinanzierung - Ford Fiesta 50000 km Dauertest: Leserumfrage, wie gut ist ihr Fiesta?