Titelbild: Test Kodiak F1: Deutscher Super Sportwagen
PLUS: Tuning besser als die Serie? Mercedes 190 E 2.6 gegen 190 E 2.4 Oettinger, BMW M5 gegen Alpina B7, VW Golf GTI gegen Golf GTD (105 PS) - Reif für die Oberklasse? Opel Omega 3000 gegen Audi 100 Turbo Quattro, Mercedes 260 E Vergleich - Reifen Revolution? Continental CTS im Test - Gebrauchte Cabrios VW Golf / Ford Escort / Alfa Spider / Talbot Samba
TEST & TECHNIK Vergleichstest Opel Omega 3000, Audi 100 Quattro, Mercedes 260 E Reformierte Oberstufe Test Citroen CX 25 TRD Turbo 2 Schön aufgeblasen Test VW Jetta GT 16 V Expreßgut Honda-Deutschland-Chef Takeo Okusa Die Okusa-Tour Aus dem Fuhrpark Auto und Technik Test Lancia Y 10 4WD Der große Preis Das neue Conti-Reifensystem CTS Da bist du platt Stufenloses Automatik-Getriebe Am laufenden Band Dauertest-Report
Tuning BMW Alpina B7 Turbo gegen BMW MS Eine Frage des Prinzips Rechtsstreit um Jetta-Tuning Einer kam durch Oettinger Mercedes 190 E 2.4 gegen Mercedes 190 E 2.6 Klassisches Beispiel VW Golf GTD-Domröse gegen VW Golf GTI Kat Die ungleichen Brüder Garantie bei Tunern Versprochen ist versprochen Chrysler nach Europa Mit Pauken und Trompeten
SERVICE Reparaturen an der Windschutzscheibe Wildunfälle juristisch gesehen
MAGAZIN Stunts am Nürburgring Stunt-Fest BMW-Werk in Regensburg Höchste Eisenbahn Sportwagen-Museum Die Enthüllung GM-Projekt Satum Keine Sterne Ausgediente Autobahn Tote Hose Autos und Bombenanschläge Blow up Autowerbung in-Amerika Zugabe Lada in Deutschland Zur Sache Schätzchen Magazin-Journal
SPORT Porsche-Werksfahrer Die Herren Fahrer Grand Prix von Belgien Blick zurück im Zorn Neues vom Sport Rallye Korsika Auf der Kippe