Titelbild: Das beste Auto der Welt: BMW 750iL überholt Mercedes 560 SEL, großes Duell
PLUS: IAA-Stargast Iacocca: Wir sind keine Narren - Erster Fahrbericht: BMW 324 td, der sportlichste Diesel - Japaner schon wieder vorn? Allradlenkung im neuen Honda Prelude und neuer Mazda 626
TITEL Doppeltest BMW 750i L gegen Mercedes 560 SEL Spitzenspiel Die Besten der Welt Wachablösung
TEST & TECHNIK Test Honda Prelude 2.01-16 4WS Wo lenkst Du hin Honda-Vierradlenkung Richtungweisend Fahrbericht Chrysler LeBaron Convertible Hut ab, Herr Baron Auto und Technik Erfahrungen mit einem Ostblock-Auto Schuld war nur der Lada Nova Computerdesign Aber bitte mit Farbe Test VW Golf Vox populi Albrex-Lader Vitamin A BMW-Cabrio contra 325i Dach ab zum Gebet Test Mazda 626 GLX 2.0i Runderneuert IAA-Nachlese Podest-Marsch IAA-Rundgang mit einem Abgeordneten der Grünen Eine autofreie Welt ist unmenschlich Fahrbericht BMW 324 td Die dritte Kraft Dauertest Citroen BX 19 RD Break Bon voyage Vor 20 Jahren Aus dem Fuhrpark
SERVICE Diebstahlsicherungen für Leichtmetallräder Schloß und Riegel Neues Zubehör Gebrauchtwagen-Preise
MAGAZIN 8000 Kilometer-Marathon mit Oldtimern Ab ans Kap Interview mit Lee A. Iacocca Wir sind doch keine Narren BMW Z 1-Kauf Cash and Carry IAA-Messestand Stunt am Stand Seifenkistenrennen Abärts Autogas-Tankstellen Erinnerungen an die Zukunft Saxonette Für Schritt und Tritt Lärmschutz Immer an der Wand lang Magazin-Journal Fahrlehrer-Hobby Ratgeber Technik Neue Bücher Trial-Kursus Stadtflucht
REPORT Werkstätten-Test Teil 3 Alfa Romeo und Citroen
SPORT Silhouette-Formel Bull-Serie Formel 1-Pilot Satoru Nakajima Wer einmal auf dem Lotus sitzt Grand Prix Portugal Völlig verdreht Supercup Das blaue Wunder
RUBRIKEN Zur Sache Lenk-Manöver Neues vom Auto
Auto Motor und Sport Heft 20 vom 26 September 1987
Titelbild: Das beste Auto der Welt: BMW 750iL überholt Mercedes 560 SEL, großes Duell
PLUS: IAA-Stargast Iacocca: Wir sind keine Narren - Erster Fahrbericht: BMW 324 td, der sportlichste Diesel - Japaner schon wieder vorn? Allradlenkung im neuen Honda Prelude und neuer Mazda 626