Titelbild: Vergleichstest: Erster Teil, Audi 80, Ford Sierra, Honda Accord, Opel Ascona, Renault 21
PLUS: So fahren wir im Jahr 2000. Deutsche Auto-Hersteller ihrer zeit voraus - Erster Test: Mercedes 190 E 2.6, was bringt der Sechszylinder? - Test: Opel Omega 1.8, 50000 km Lancia Y10 - Erster Test: VW Polo 1.3 Diesel, der sparsamste Volkswagen
TITEL Vergleichstest Audi 80. Renault 21, Ford Sierra, Honda Accord, Opel Ascona Fünf Wichtige
TEST & TECHNIK Test Mercedes 190 E 2.6 Play mobil Auto und Technik Test VW Polo CL Diesel Spardose So fahren wir im Jahr 2000 Future World Bordcomputer und Reiserechner Man müsste Klavier spielen können Vorstellung Nissan EXA Für jeden Tagein Dach Test Jensen lnterceptor S4 Altes Haus Autodesigner Forneri Top Secret Test Opel Omega 1.8 GLS Gute Basis Dauertest Lancia Y 10 Fire Y geklärt Vor 20 Jahren
SERVICE Nachrichten Kraftstoffe im Winter Reifenrat Schlechtwetterreifen Neues Zubehör Gebrauchtwagen-Preise Lesererfahrungen Kraftstoff-Fahrplan (6): VW Kalender, Mini-Quiz
MAGAZIN Prototypen von Bertone Spiegel-Bild Führerschein auf Probe Mit blitzenden Augen Autos der Terroristen Die Gangster-Limousinen Lancia Stratos-Treffen Eis auf Feuer Oldtimer in der Werbung Let the good times roll Magazin-Journal Fiat kauft Alfa Romeo „Wie Phönix aus der Asche-Design-Wettbewerb Ein Stift wird kommen Steuerersparnis durch Kat Aktion Nachrüstung Leserwahl „Die besten Autos" Qual-Verwandtschaft Automobilmarkt Europa Prost Mahlzeit Daimler-Benz-Stiftung Stiften gegangen Kunst und Auto: Der schwedische Maler Syne Envall In der Redaktion zu Gast: Siemens-Manager Franz und Rupprecht
SPORT Diesel-Renner Ich rauche gern Neues vom Sport Porträt Bernie Ecclestone Alles dreht sich um die Kohle BMW-Junioren Dem Täter auf der Spur
RUBRIKEN Zur Sache Der verantwortungslose Autofahrer Aus der Redaktion
Titelbild: Vergleichstest: Erster Teil, Audi 80, Ford Sierra, Honda Accord, Opel Ascona, Renault 21
PLUS: So fahren wir im Jahr 2000. Deutsche Auto-Hersteller ihrer zeit voraus - Erster Test: Mercedes 190 E 2.6, was bringt der Sechszylinder? - Test: Opel Omega 1.8, 50000 km Lancia Y10 - Erster Test: VW Polo 1.3 Diesel, der sparsamste Volkswagen