Titelbild: Erste Vorstellung: Neuer Porsche 911 Turbo
PLUS: Nach 80000 km: Großer Katalysator-Test, fast alle fallen durch - Marktübersicht: Autos bis 35000 Mark - Überwachung total: Unfallschreiber für alle? - Im Test: BMW 518i Vierzylinder, Ford Scorpio Stufenheck, VW Golf GTI G60 gegen GTI 16V und GTI
TITEL Vorstellung Porsche 911 Turbo Der Schnellschub
TEST & TECHNIK Genf-Nachlese Bad in der Menge Test BMW 518i Mit vier, Spiel fünf Test Ford Scorpio 2.9i Ghia Automatik Liter-Leistung Test Lancia Dedra 2.0 i.e. Neues Gesicht Marktübersicht: Autos bis 35 000 Mark Wünsch Dir was Großer Katalysator-Test Kat matt Vergleich VW Golf GTI G 60 gegen GTI 16 V und GTI Unter Gölfen Vorstellung Toyota Starlet Stern-Schnuppe Aus dem Fuhrpark Test Volvo 460 Turbo Alles im Kasten Marktbericht Januar 1990
MAGAZIN BMW auf Erfolgskurs Der Bayern-Sturm FIZ und fertig Die Lust am Raster Magazin-Journal Streitgespräch: Stadt und Auto „Die Rush-hour muß weg Neuer Porsche-Chef Arno Botin C'est si Bohn DDR-Autofahrer Der milde Westen Unfallschreiber Wer zuletzt wacht
SERVICE Gefahr durch Medikamente Nehmen Sie die Pille? Gebrauchtwagen-Preise März 1990 Gebrauchtwagen-Bewertung Service-Station Kaufberatung Sonnendächer Guter Durchschnitt
SPORT Formel 1 ohne Deutsche In die Röhre geguckt Neues vom Sport Rennkurs in Singen Aller Anfang ist Wehr Interview mit Emerson Fittipaldi „Ein Indianapolis-Rennen braucht jeder Kontinent Stockcar-Rennen Daytona Man halt's im Topf nicht aus
RUBRIKEN Zur Sache Nimm vier Neues vom Auto Spektrum Kooperation Volvo/Renault US-Hersteller mit Problemen
Titelbild: Erste Vorstellung: Neuer Porsche 911 Turbo
PLUS: Nach 80000 km: Großer Katalysator-Test, fast alle fallen durch - Marktübersicht: Autos bis 35000 Mark - Überwachung total: Unfallschreiber für alle? - Im Test: BMW 518i Vierzylinder, Ford Scorpio Stufenheck, VW Golf GTI G60 gegen GTI 16V und GTI