Titelbild: Tuning auf der IAA 89: VW, Porsche, Mercedes, Jaguar, Opel
PLUS: Bremsen: Warum die kleinen schlechter sind - Katalysator: Warum Sie mit Kat billiger fahren - Tests und Fahrberichte: VW Passat Diesel 1.9, Subaru Legacy, Nissan Infiniti, Mercedes 190 E 2.6 Dauertest
TEST & TECHNIK Tuner auf der IAA In der Fankurve Männer und Motoren: BMW-Techniker Karlheinz Lange Bayerischer Motorenwerker Fahrbericht Nissan Infiniti Q 45 Der Sternenbanner Bremsen-Test Runter kommen sie immer Test Citroen BX 19 4WD Traktionszwang Sportwagen-Projekt von Vittorio Ghidella Zunder gibt es immer wieder Aus dem Fuhrpark Fahrbericht Bertone Freeclimber Rocky mit Silberblick Dauertest Mercedes 190 E 2.6 Lieb und teuer Technik Audi-Spardiesel Direttissima Test Subaru Legacy Sedan GX Der Senior-Chef Test VW Passat Diesel Der Riesenhuber
MAGAZIN 30 Jahre Mini Mini-Mumm BMW in Wackersdorf Ein Herz für Niere Opel-Chef Louis R. Hughes Only Lou Magazin-Journal Benzinpreis Eine Handvoll Preis IAA im Jahr 2001 Zurück in die Zukunft
SERVICE Katalysator-Autos Kommt Zen, kommt Kat Service-Station Gebrauchtwagen-Preise September 1989 Gebrauchtwagen-Beurteilung
Titelbild: Tuning auf der IAA 89: VW, Porsche, Mercedes, Jaguar, Opel
PLUS: Bremsen: Warum die kleinen schlechter sind - Katalysator: Warum Sie mit Kat billiger fahren - Tests und Fahrberichte: VW Passat Diesel 1.9, Subaru Legacy, Nissan Infiniti, Mercedes 190 E 2.6 Dauertest