Titelbild: Kleiner als der VW Golf: Mercedes A 170, so geht er in Serie
PLUS: Schumacher: Ich will Weltmeister werden - Vorschau: GP Deutschland - Porsche: Wieder Formel 1 Motor - Cabrios: Risiko beim Überschlag, Audi, BMW, Renault, VW
TITEL Modell-Neuheit Mercedes A-Klasse König der Zwerge Im Profil: SPD-Kanzlerkandidat Rudolf Scharping Alles schielt nur auf das Tempolimit
TEST & TECHNIK Crash-Test Cabrios Zwischen offen und bangen Vergleich BMW 316i Compact, Lancia Delta 1.8 LE, Rover 216 SU Die Statt-Partei Test Citroen XM 2.5 Turbodiesel Exclusive Moment mal Wankel-Dieselmotor Der richtige Dreh Leistungsvergleich Porsche Super 90 gegen VW Golf TDI Ist ja Super Was macht eigentlich ... ... Peter W. Schutz? Vergleich Opel Omega Caravan 2.5 V6, Opel Monterey LTD 3.2i, Pontiac Trans Sport 3.8 V6 Einfach traumhaft Im Kurztest Schnitzer-BMW Compact, Mitsubishi Galant 1800 GLSi Schon gefahren Mazda 323 40 Jahre Mercedes SL Luft und Liebe
GEBRAUCHTWAGEN Kaufberatung VW Polo Die Reife des Alters Gebrauchtwagen-Preise Juli 1994 Audi 80 im Leserurteil Nichts ist verblichen
MAGAZIN & SERVICE Reise-Ärgernisse Das kann ja heiter werden Ozon-Minister Harald Schäfer Schäfer-Stündchen Reportage Autokauf Wer nicht stören will, muss fühlen Erfolgsmodelle Mode-Geschäft Aktion Besser Fahren '94 Top and go
SPORT Extra GP Deutschland Interview mit Michael Schumacher Ich bin noch nicht der Chef Porsche baut Formel 1-Motor Zehner-Potenz Vorschau: Fahrer, Teams, Autos Die Nummern-Boys Hockenheim-Infos Porträt Heinz-Harald Frentzen Der Monaco-Frentzen Grand Prix England The King and Di Karl Wendlinger An die Fahrerbesprechung erinnere ich mich noch gut
RUBRIKEN Zur Sache In Schönheit sterben? Neues vom Auto Marktbericht Mai 1994
Titelbild: Kleiner als der VW Golf: Mercedes A 170, so geht er in Serie
PLUS: Schumacher: Ich will Weltmeister werden - Vorschau: GP Deutschland - Porsche: Wieder Formel 1 Motor - Cabrios: Risiko beim Überschlag, Audi, BMW, Renault, VW