Titelbild: Mercedes 200-500E: Neues Format, neue Technik, neues Design
PLUS: Im Test: Audi 80 Avant bis 110 Avant sowie Opel Astra und Vectra, Mercedes 400E und 400SE, Peugeot 106 und 205 - 100000 km Lexus LS400 - Großer Winterreifen-Test mit Umrüsttabelle
TITEL Neue Mercedes-Mittelklasse Bald geht's rund Im Profil: Bundesumweltminister Klaus Töpfer Fortschritte muß man provozieren
TEST & TECHNIK Vorstellung Mercedes 600 SEC Einsame Spitze Konkurrenz im eigenen Haus: Audi, Mercedes, Opel, Peugeot Hin- und hergerissen Test Ford Escort RS Cosworth Alles halb so wild Test VW Golf VR6 Automatik Hier ist der Automat G-Lader Nichts G mehr Winterreifen-Test Grip Grip hurra Fahrbericht Zagato Bambu und Seta Samt und sonders Impressionen Daimler Double Six Feierabend Test BMW 3201 Coupe Dreier mit Dreh Dauertest Lexus LS 400 So weit, so gut Sportliche Kleinwagen im Vergleich In Saus und Braus Lärmbekämpfung Ton ab Fahrbericht MG RV8 Wie's früher war Doppeltest Opel Calibra Turbo gegen VW Corrado VR6 Fall für zwei Im Kurztest Mercedes-Benz 350 GD Turbo, Citroen XM Turbo, Mazda 323 GT-R
MAGAZIN Kat-Vorbild Deutschland Deutsche Reinheit Porträt Hans-Joachim Weise Heimlich, still und Weise Design-Schule Sbarro Eine Klasse für sich Autogeschichte: Chevrolet Corvette American way of drive Aktion: Besser Fahren (4) Altenglühn Magazin-Journal Zubehör Beziehungs-Kiste Motor Revue 1993 Gesammelte Werte
SERVICE Neuwagen-Garantie Fehl-Anzeige Service-Station Leser fragen Gebrauchtwagen-Preise Oktober 1992 Werkstätten-Test (5): Toyota Schraube locker
SPORT Ferrari-Krise Lieber rot als tot Rennhistorie: BMW M3 Quadratisch, praktisch, gut Interview mit Erwin Weber Noch eine Rallye im ursprünglichen Sinn Rennwagen-Technik Die Klassensprecher Denis Hulme Denny der Bär Neues vom Sport Tourenwagen-Finale Die endliche Geschichte
RUBRIKEN Zur Sache Freier Fall Neues vom Auto Wir über uns
Titelbild: Mercedes 200-500E: Neues Format, neue Technik, neues Design
PLUS: Im Test: Audi 80 Avant bis 110 Avant sowie Opel Astra und Vectra, Mercedes 400E und 400SE, Peugeot 106 und 205 - 100000 km Lexus LS400 - Großer Winterreifen-Test mit Umrüsttabelle